Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Mein Hase und ich

Völlig überrascht

wurde ich heute von zwei lieben Menschen. Wahnsinn.

Vorweg muss ich sagen ich habe mich bei jemanden erkundigt für was bestimmtes.... Und dann wollte dies mein Mann für mich kaufen. Und hat alles selbt geregelt und organisiert.

Heute fragte mich mein Mann ob ich mit ihm nach Reiden fahre er muss geschäftlich was abholen. Eigentlich hatte ich keine Lust soweit zu fahren bin dann aber mitgegangen. Und dann nach Zürich glaubte ich er hat sich verfahren. Er hat noch telefoniert und ist weiter. Plötzlich standen wir  in einer Hauseinfahrt. Und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Da stand winkend die liebe Zizi vor mir. Da wusste ich Bescheid. Die beiden haben Telefoniert und ge -Mailt und ich habe gar nichts  gemerkt. hmmmmmm

Warum ??? Ja mein Mann will diesen Sommer mehr in die jagdhütte und ich habe ein so liebes verhälnis zu Zizi ,sie hat mir doch tatsächlich auch noch  ein Reise rad  besorgt. Was aber eben dann mein Mann mir schenken wollte. Daher hat er mit Zizi dies alles selbst abgemacht, ich dachte nämlich schon das sei bestimmt schon längst verkauft und Zizi gar nicht mehr danach gefragt. Ich war total überrascht. Wahnsinn. Seht mal das ist mein Hasi der Bruder vom Felix. ( Hasi weil er mir an Ostern geschenkt wurde)

 Ihr könnt euch meine Ueberaschung gar nicht vorstellen. Ich konnte es selbst nicht. Ich kanns jetzt ncoh kaum glauben was mir heute wiederfahren ist.  Es ist doch so schön. Bin gespannt wie es sich spinnen lässt.Bin ja Anfängerin aber ich werde berichten. Da angekommen sind wir mit Zizi und Sergio zum essen gangangen. Herrlich isst es sich in so lieber Gesselschaft. Sogar ich habe die ganz ePortion gegessen, was gar nicht üblich ist.

Und als wir dan bei Zizi den  Hasi abgeholt haben , ohhh wahnsinn hat der liebe Birrmensorfer Osterhase mir doch tatsächlich noch diese wudnervollen Sachen dazugelget.

zweimal merino - Seide zum spinnen in diesen schönen farben. Und ein Osterschaf als Eierwärmer. 4 super schöne Strickhefte. Und Sockenwolle mit Baumwolle. Dazu noch diese supertolle tasche / Sack . Diese wird mein Sockenstrickzeug in Zukunft beherbergen.

Ich bin total überwältigt. wahnsinn.

 

Liebe Zizi Lieber Andrea ich möchte Euch beiden Herzlich Danken für diesen so schönen Tag. Er wird mir unvergesslich bleiben. Es war einfach so schön, das ich es kaum glauben kann. Ich habe ab sofort auch  ein Reiserad (das mich natürlich immer in die Jagdhütte begleiten wird. Gibt dann bestimmt  Bilder ). Dank diesen zwei lieben Menschen. Auch einen lieben Dank an Sergio der sehr unterhaltsam ist und sehhhhhr nett. smile

22.3.08 21:51


Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit