Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Blog Umzug

Hallo  ihr lieben. Leider muss ich euch sagen das auch ich , wie schon einige genug von myblog hat. Es ist sowas von ärgerlich . Entweder man kan nicht kommentieren, oder ich kann mich nicht einloggen, oder es wirft mich dauernd raus. Nun hab ich kurzfristig hier mich neu eingerichtet.

Ich hoffe ihr besucht mich auch dort weiterhin.  Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Auch habe ich dort feedblitz eingerichtet so das man mich weiterhin abonnieren kann, und benachrichtigt wird bei neuen Einträgen.

Hoffe ihr  habt Verständnis.

Eure Marlies vom Bergzauber

23.3.08 19:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (24.3.08 11:08)
Hallo Marlies

oh schade! Gerade habe ich gedacht, myblog funktioniert wohl wieder gut, da lese ich das! Ich kann Dich schon verstehen, doch ich finde einfach komisch, dass es nur bei einigen immer Probleme, rsp. öfters gibt? O.k. ich blogge auch nicht täglich, vielleicht merke ich es deshalb nicht so!?

Wieso bist Du nun bei blogspot? Hattest Du nicht einen Blog bei designblog gewonnen???

Sorry, bin neugierig, gell? Ich glaube, ich muss meine Linkliste total neu überarbeiten...

Liebi Grüess
Jacky


Jea / Website (24.3.08 21:52)
blogspot finde ich gut, ich bin zufrieden.
Ok Heute geht es etwas langsam da, aber sonst hatte ich noch nie Probleme da

Marlies, ich folge dir wohin du gehst :-)
LG
Jea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit