Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Eier färben

Gestern haben wir Eier gefärbt. Eigentlich ist das bei uns Tradition  dies am Karfreitag zu machen. Aber die nur noch 2 der Kinder hier sind, haben wir das eben geändert. gestern Mittag ist Patricia gekommen, und so konnte Elsbeth auch gleich noch ein bisschen in Farbe panschen. Die beiden hat  echt spass dabei , dies so zu machen wie früher. Ich habe derweil die Eier gekocht. Und dies ist dabei herausgekommen.

Dies ist unser Eierkorb.

 

Und dieser hat Patricia für sich gemacht.

 

Hocherfreut hat sie gemeint sie hätt ja auch ein bisschen eine Kreative Ader. smile

Heute werden alle zum essen kommen, da werd ich mich jetzt verziehn und langsam Haushalt und Küche auf Vordermann bringen. Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Osterferst. Ein paar ruhige gemütliche Stunden auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll.

Herlichst Eure Marlies

21.3.08 07:16
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (21.3.08 07:20)
Morgen Marlies,

das wünsch ich euch auch.........
Bis nächste Woche
dann gibts sicher auch die Thuja zu sehen
Liebe Grüße
Andrea


Nina / Website (21.3.08 08:34)
Sali Marlies

Toll habt ihr das gemacht. Zum reinbeissen schön
Wünsche dir und deinen Lieben gemütliche Osterfeiertage.
Liabs Grüassle
Nina


zizi / Website (21.3.08 09:00)
Was für eine Farbenpracht!
Aber sag mal ehrlich, liebe Marlies .... du hast "nur" Eier gekocht ... kein bisschen Wolle dazu gelegt (zum einfärben)*duckundrenn*

En schöne Tag mit dinere Familie und liebi Grüess an alli vo de ZiZi


Anja / Website (21.3.08 10:15)
Hallo Marlies!

das sind ja schöne Osterbildchen!
sooooo schöööön Bunt!

ich wünsche euch von Herzen
eine schöne Osterzeit,
Anja


das Ottili / Website (21.3.08 11:57)
Tolle Eierfarbferkel-Aktion o)))

Auch Dir ein schönes Osterfest und bis bald

LG Dörte


Lemmie / Website (21.3.08 14:36)
Liebe Marlies!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest
Lemmie


Marlies / Website (21.3.08 17:22)
Hallo Zizi nein nein keine Wolle dazugelegt. Ehrlich nicht. smile Güsse an alli. Marlies und Danke


Nadelmasche / Website (21.3.08 19:48)
Hallo Marlies,

schön sehen Eure Körbchen mit den vielen Eiern aus. Da kann Ostern kommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Elke / Website (22.3.08 16:04)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Laßt Euch die schönen bunten Eier schmecken.
Viele Grüße
Elke


Maria / Website (22.3.08 19:03)
Liebe Marlies,
toll, die vielen bunten Eier in den hübschen Osterkörbchen.
Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Osterfest.
Viele Grüße, Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit