Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Welpen

So nun wie versprochen die Bilder der jungen drei Welpen. Es geht ihnen sehr gut. In der zwischenzeit haben sie die AUgen offen. Nun versuchen sie langsam auf den beinchen vorwärts zu bewegen. Sie  verändern sich fast Täglich.

 

Und hier der Rüde das ist echt ein Faulpelz:

 

20.3.08 14:53
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun (20.3.08 15:09)
Liebe Marlies, das sind ja richtige Wonneproppen geworden und sehen einfach nur zum knuddeln aus. Wirst du alle drei Welpen verkaufen?
Aber jetzt wird es erst nochmal richtig lebendig,oder?
Bis bald und frohe Ostern von
Gudrun


Marlies / Website (20.3.08 15:13)
Hallo Gudrun
nein wir werden nur einen behalten . Die ander beiden werden neue Besitzer bekommen. Ja wie man mir sagt werden die noch richtig lebendig werden. Bin ja gespannt. Danke und Grüsse Marlies


Barbara / Website (20.3.08 15:32)
och die sind ja so süss, viel viel glück mit der Rasselbande ;-)


Häkelmoni / Website (20.3.08 15:51)
Liebe Marlies,
och, ist das herzig! So was niedliches - da könnte man doch stundenlang zugucken, gell. Danke für's Zeigen!
Dir und Deinen Lieben nochmals schöne Ostertage wünschend,
Moni


Irmi / Website (20.3.08 15:53)
Hallo Marlies,

Bei Dir sind keine Häschen sondern die Welpen, welche Euch das Osterfest versüßen werden.
Liebe Grüße von Irmi


Nina / Website (20.3.08 16:49)
Sal i Marlies

Die sind ja so herzig. Viel Spass beim beobachten.
Herzlichst
Nina


trixi / Website (20.3.08 16:51)
Hallo Marlies,
die sind ja sowas von lieb.
ich bin echt froh das ich soooo weit weg wohne, sonst würd ich dir glatt einen wegschnappen, smile.
liebe Grüße
Trixi


Gerlinde / Website (20.3.08 17:27)
Hallo Marlies,
ich bin ja eigentlich nicht sooo ein Hundefreund, aber die sind ja total süüüüß, da könnt ich glatt einen klauen .
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Gerlinde


Dörte / Website (20.3.08 17:49)
Einfach nur zum Liebhaben und warte mal ab, bald ist so richtig Leben im Haus!

Dir und den Deinen ein schönes Osterfest!

LG Dörte


zizi / Website (20.3.08 17:59)
Die sind ja soooo schnüselig!
Jungi Tier sind eifach goldig, gäll?!

Ganz liebi Oschtergrüess uf Pany vo de ZiZi


Hilde / Website (20.3.08 18:53)
Hoi Marlies

Danke für die tollen Welpenfoto, die sehen mega schnusig aus.

Liäbi Grüäss
Hilde


Heike / Website (20.3.08 19:43)
Liebe Marlies,

och wie knuddelig. Ich glaube, ich könnte den Fernseher abschaffen..
Danke für die Fotos!

Liebe Ostergrüße von Heike


Martina / Website (20.3.08 20:00)
Liebe Marlies,
die sind ja sooo süß. Ich würd ja sofort einen nehmen. Gott sei Dank ist der Weg zu weit.
Wünsche dirund deiner Familie ein frohes Osterfest.
Martina


Marlies / Website (21.3.08 07:02)
Ganz lieben dank euch allen für die Tierischen Worte. Euch allen auch ein schönes Osterfest. Grüsse Marlies


Dany / Website (21.3.08 11:02)
Hallo Marlies
Jööööööö die sind süss, noch so klein und wuschligknuddelig. Naja....wenigstens klettern sie nicht überall rauf wenn sie grösser werden, trotzdem wird es genug Arbeit geben Ich wünschwe Dir mit Deiner "Rasselbande" schöne Ostern. Bei uns schneits und schneits und schneits.....
Liebe Grüsse
Dany


Susann (21.3.08 12:16)
Einfach süss. Ich hab schon ein kleiner Grosser. Wenn man bedenkt dass er vor kurzem auch mal so klein war.

Na Zizi fehlt Dir nicht auch so ein kleiner Wonneproppen? Glaub mir Du würdest ihn nach kürzerster Zeit nicht mehr hergeben. Wäre doch was für Dich oder?

Schöne Ostern allen aus dem verschneiten Züri

Lg Susann


Maria / Website (22.3.08 19:00)
Liebe Marlies,
oh, wie lieb sehen sie alle aus, sehr herzig und so knuddelig. Eine wunderbare Kinderstube hast Du zu Ostern.
Viele Grüße, Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit