Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
zu wenig Zeit

jetzt gehts aber. Gestern schon wollte ich  einen Eintrag machen aber myblog, liess mich einfach nicht. Langsam ist es doch etwas mühsam. Auch mit Kommentare schreiben klappt das nicht immer. Und wenn ich mich einlogge heisst es sie habenn  sich soeben ausgeloggt. Ja klasse. Wenn ich ncoh gar nicht drinnen war.

Eigentlich gibts ja nicht sehr viel zu Berichten. Ich wollte einen Schal anstricken und Socken aber es fehlt  im moment die zeit. Ich komme zu gar nichts.Hoffentlich bieten die Ostertage etwas Zeit. Morgen werd ich Eier färben, da am Freitag alle zum essen kommen werd ich dafür dann keine zeit haben. Den Welpen gehts richtig gut. Seit gestern leben sie mit offenen Augen. Nur der Rüde ist etwas faul. Die Weibchen sind viel beweglicher und aktiver. Ich werd morgen  wieder mal ein Bild zeigen. Hoffe es klappt heut mit einem Foto.

jetzt werd ich mich mal mit eienr blog Runde beschäftigen.

19.3.08 14:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (19.3.08 17:24)
Hallo Marlies

passiert mir ab und zu auch, dass ich gerade wieder ausgeloggt bin, doch dann versuche ich es nochmals und dann klappt es!!

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Kommentieren.

Wünsche Dir ganz schöne Ostern mit Zeit für Dich!!!

Liebi Grüess
Jacky


Dany / Website (19.3.08 21:44)
Ja, mir passiert das in letzter Zeit öfters. Manchmal blogge ich und sehe meine Beiträge erst wenn jemand einen Kommentar schreibt
Und weisst Du warum ich nicht wechsle? Ich bin zu faul hihihi
Grüessli
Dany


Häkelmoni / Website (20.3.08 12:22)
Liebe Marlies,
ja, diese ständigen Störungen hier sind sehr nervig. Deshalb hab ich ja schweren Herzens gewechselt.
Freue mich schon auf Deine Hundebaby-Bilder.
Ein schönes Osterfest und liebe Grüßle,
Moni


Barbara / Website (20.3.08 13:39)
liebe Marlies, ich freu mich so dass es den anderen Hundebabys gut geht.
ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
liebe grüsse Barbara


Iris / Website (20.3.08 15:43)
So, mal sehen ob ich jetzt hier Kommentieren kann. Heute morgen ging es mal wieder nicht.
Die Probleme hören hier einfach nicht auf, echt schlimm.

Schön, das es den Welpen so gut geht.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Iris


margrit / Website (20.3.08 17:05)
Hallo Marlies,
vielen Dank für deinen Kommentar. Die Welpen sind ja soooooo süß. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Moses so ein Knuddelpaket war.
Ja, die Herren der Schöpfung, wundert mich nicht, dass die Mädels aktiver sind *gg*Ich wünsche dir sonnige Ostern.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit