Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Alle sind munter

So hier wieder mal ein Eintrag über die kleinen Welpen.

Mittlerweile geht es allen gut. Das kleinste wurde von den drei grösseren immer etwas weggeschoben wenn sie hunger hatten. Ich habe dann aufgepasst und dem kleinen etwas geholfen. Nun hat er täglich schön zugenommen, und lässt sich auch von seinen Geschwistern nicht mehr vertreiben. Jetzt wirkt sie auch aktiver und ist munter. Sie wird täglich von mir gewogen, damit ich auch sicher bin das sie zunimmt.

Die kleinste werden wir dann behalten. Und sie hat auch schon einen Namen. AIKA

Ihre Geschwister werden dann den Besitzer wechseln der ihnen dann auch einen Namen geben wird.

 Ganz rechts aussen ist die kleine AIKA:

 Getsrickt habe ich seit Freitag nicht sehr viel. Aber es gibt bestimmt wenn auch nur ein Anstrickbild. Eigentlich wollte ich ein Deckodeckchen stricken. Aber im Moment  habe ich an den Handflächen ganz rauhe und rissige Haut. So empfinde ich es fast als schmerz wenn ich mit Baumwollgarn stricke. Daher dachte ich könnt ich mal eines aus Uru Wolle stricken. Aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

Nur Socken sind auf den Nadeln im moment.

11.3.08 08:49
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Häkelmoni / Website (11.3.08 09:26)
Liebe Marlies,
ich finde es so lieb, wie Du mit Deinen Tierbabies umgehst. Die kleinen Hundies sind wirklich zum Knuddeln. Dein Blog sieht mit den Farben ganz toll aus! Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine wunden Hände und eine gute Woche!
Liebe Grüße,
Moni


Andrea / Website (11.3.08 09:30)
Morgen Marlies,

die kleine Aika ist ja wirklich viel kleiner als ire Geschwister....das ist so süß, das Bild mit den Welpen...

Alle deine letzten Socken sind natürlich super......

Gnaz liebe Grüße Andrea


das Ottili / Website (11.3.08 11:41)
Zu niedlich das Bild mit den Welpen und man sieht ganz deutlich, das die kleine Aika die kleinste und zarteste von allen ist!

Pass weiterhin schön auf sie auf, Marlies und sei lieb gegrüßt

Dörte


sandra ortholf / Website (11.3.08 11:56)
Hallo marlies,
mensch sind die Welpen süß.Ach dürfte ich doch nur.Haben alle schon Neue Besitzer?Ja wenn so ein kleines dabei ist ,muss man nachhelfen.Bei meinem Vater der Schafe hat ist das auch so.Der musste jetzt den Bock verkaufen ,weil er nie zu den weiblichen Schafe durfte,zwecks nachhelfen wegen den jungen.Er wurde jedesmal vom schafbock angegriffen,wenn er sich ihnen näherte.ich sag dir da kann einem richtig mulmig werden.....
Dein gestrickeltes ist wieder wunderschoen.
Zwecks deinen Hände:hast du vielleicht noch colostrum?wenn ja dann reibe sie dir damit ein,wirst sehen in zwei tagen ist deine rissige haut zu!
ganz liebe gruesse
Sandra


Marlies / Website (11.3.08 13:02)
Hallo
JA wegen vergeben werd ich gern berichten wenn alles devinitiv ist. Also wenn dann alle vergeben sind dann werd ich dies gern sagen. Man soll diekleinen jetzt noch ruhen lassen und ich mag nicht wenn dauernd jemand kommt um zu schauen. Da Gina dann immer anfängt zu heulen. Aus lauter ANgst jemand nimmt ihr eines weg. So sagte ich sie sollen erst kommen wenn sie die Augen auf haben und schon etwas rumgehn können. Dann dürfen sie gern kommen wenn sie eines ausgesucht haben. Grüsse Marlies
Colostum hab ich keines mehr. leider.


Birgit / Website (11.3.08 14:08)
Hallo, Marlies!

Ach, meinetwegen könntest Du ruhig täglich ein "Fortschrittsbild" der Welpen einstellen, ich kann mich nicht satt sehen! Und ich finde es so schön, wie Du Dich um sie kümmerst!

Ganz liebe Grüße

von Birgit


Anna / Website (11.3.08 18:03)
Süß, die Kleinen!
Ich habe nichts dagegen, wenn es öfters mal Fotos von den Welpen gibt.

Lieben Gruß, Anna


wollferkelchen / Website (11.3.08 18:58)
Soooo meine liebe Hundemama und natürlich Papa..

na jetzt endlich nimmt er hoffentlich meinen Glückwunschkommentar an... man sind die goldig... einfach zum knuffen ..... ich würde auch die kleine Kämpferin auswählen... oh ja...

deine Socken sind auch wunderschön... die Zöpfe mmmhhh lääcka...

Jetzt hoffe ich das deine Zwerge sich gut entwicklen und die Mama alles auch gut verkraftet...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen


Nina / Website (11.3.08 20:49)
Hallo Marlies
Süss sehen alle aus. Zum Glück ist die kleine Aika über dem Berg.
Liabs Grüassle
Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit