Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Und wieder Zopfmustersocken die 14 / 08

Gestern sind mir diese Zopfmusterscken von den Nadeln gehüpft. Das Muster ist wieder aus dem letzten Socken Heft.

Gestrickt mit Ndl Nr 2.25 und Regia  Medina color.

Das Muster ging ganz flott von der Hand. Und hat super spass gemacht. Gestrickt für meinen Sohn in Gr 41 / 42

 

 Hier stimmen die farben leider nicht ganz:

 

Und hier ein kleines Detailbild:

                   

9.3.08 07:51
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunsy / Website (9.3.08 09:38)
Hallo Marlies,

uih, neues Design - chick. Irgendwie kommen wir mit dem Frühling wohl alle zum Basteln .

Hab ja bei den Herrensocken schon meinen Schmus abgegeben - ich find sie toll und ich zieh den Hut vor dunklen Socken mit Zopfmuster!

Liebe Sonntagsgrüße von Sunsy, die nun endlich damit beginnen wird, die Haarfarbe im Ansatz wieder aufzufrischen, um das viele Grau und Weiß zu übertünchen... wie gut haben es da doch die Blondinen...


Regina Regenbogen / Website (9.3.08 10:09)
Die Socken sind ja wieder wunderschön geworden. Wie trägt sich denn deine neue Ferse in den Schuhen?

LG
Regina


Marlies / Website (9.3.08 11:08)
Hallo Regina
Ja ich finde sie super. Die passform ist besser meine ich. Hält schön zusammen. Gruss und danke Marlies


angela / Website (9.3.08 16:34)
Uiii, wunderschön. Das ist eine gute Anregung für mich - falls ich bei Gelegenheit DOCH mal wieder Socken mit der Hand stricken mag...
Viele Grüße
Angela


Nina / Website (9.3.08 17:01)
Sali Marlies

Tolle Farben und super tolles Muster hast du ausgesucht.
Liabs Grüassle
Nina


Katarina / Website (9.3.08 22:16)
Schööön! Ich frage mich immer wieder, wo du wohl die Zeit her nimmst für die vielen Strickereien ... und alles, was du sonst noch so machst. Bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Und - könntest du mal wieder ein Bildli von den Welpen zeigen? Liebe Grüsse, Katarina


Jürgen / Website (10.3.08 01:21)
Hallo Marlies,

Hut ab, bei so dunkler Wolle mag ich kein aufwendigeres Muster stricken als Rippen - aber die Größe kommt hin, die könnten mir also auch passen

Liebe Grüße

Jürgen


Anja / Website (10.3.08 09:12)
Boah ist das ein tolles Muster!!!!

lg Anja


Dany / Website (10.3.08 10:17)
Die sehn toll aus!! Auch die Farbe ist schön!
Schau mal, ich hab wieder Bilder im Blog von den Katzen Und was machen eine Hunde?
Liebi Grüess
Dany


Ulli / Website (10.3.08 10:25)
Wunderschön, liebe Marlies, ich liebe Zöpfe!

LG Ulli


das Ottili / Website (10.3.08 12:23)
Wieder wunderschöne Zopfmustersocken - ich liebe ja diese Muster!

LG Dörte


Iris / Website (10.3.08 12:36)
Hallo Marlies.

Die Socken sind wunderschön geworden, Dein Sohn wird sich sicher sehr gefreut haben
Wie ich gerade gesehen habe, hast Du auch das Doppelbloggen aufgegeben. ICh ja auch, ich bin jetzt nur noch bei Wordpress und fühle mich dort sau wohl

LG
Iris


Karin / Website (10.3.08 14:10)
Hallo Marlies,
das finde ich ja nun lustig. Genau diese Wolle verstricke ich zur Zeit auch für Herrensocken für Mann und Sohn. Habe allerdings noch kein Paar fertig. Im Moment habe ich viele Projekte am Start und keines wird so richtig fertig. Ich glaube, ich muss mal Disziplin einkaufen statt Wolle!!! Dein roter Pulli gefällt mir auch besonders gut, leider kann ich so etwas tragen, da mein Schulterbereich nicht so zart ist. Neidisch bin ich natürlich auch auf Deine , noch verschneite Welt. Hier ist eher ein dunkles und trübes Wetter.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Vergnügen mit all´Deinen Tierbabys.
LG Karin


Häkelmoni / Website (10.3.08 17:40)
Hallo Marlies,
auch die Socken sind toll geworden. Was für ein schönes Muster! Ich wünsch' Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüßle,
Moni


Maria / Website (10.3.08 17:49)
Liebe Marlies,
großes Kompliment zu den vielen Socken, die Du schon gestrickt hast. Die Mustersocken sehen absolut großartig aus.
Bewundernde Grüße von Maria.


Mary / Website (11.3.08 01:04)
Das sind ja wieder tolle Socken geworden! Aber die anderen aus der letzten Zeit gefallen mir auch sehr gut! Super!!!

LG Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit