Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Socken die 13 / 08

 Sind fertig geworden in der zwischenzeit.

Gestrickt mit Arctic color und Ndl Nr 2.5. Das Muster ist aus dem letzgekauften Sockenheftchen. Die Wolle ist einfach herrlich zu verstricken. Ich bin jedenfalls völlig begeistert.

 

 Hier noch eine bessere Musteransicht:

            

6.3.08 10:44
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (6.3.08 13:17)
Hoi Marlies

Wie geht es denn der frischgebackenen Hundemama? Sie sind ja so süss die Kleinen und Gina ist auch eine ganz Hübsche! Ich wünsche der jungen Familie alles, alles Gute und Euch auch viel Freude beim Erleben, wie die Kleinen gedeihen!

Danke für die Info wegen der Sockenbaumwolle bei A..i! Habe gerade vorhin den Prospekt angeschaut. Ich war ja noch nie in einem A..i in der Schweiz, gucke dann mal, ob es die Wolle auch in D gibt!?

Deine neusten Socken sind auch super!!!

Liebi Grüess
Jacky


Gudrun (6.3.08 13:27)
Hallo Marlies, deine neuen Socken sind mal wieder suuuper und wieder soooo schnell gestrickt. Und noch herzliche Gratulation zu dem Dackelnachwuchs. So was Süsses habe ich lang nicht gesehen. Und dann meinen Goldi daneben, grins,obwohl sie sich auch danebenlegen würde zum Wärmen. Ich freue mich wieder auf die neuen Bilder.
Liebe Grüße von Gudrun


Nina / Website (6.3.08 14:02)
Sali Marlies

Wunderschön sind diese Arctic-Socken geworden und ein super tolles Muster dazu.
Liabs Grüassle
Nina


Iris / Website (7.3.08 10:14)
Hach Marlies.
Toll, Du bist immer so fleißig und strickst so wunderschöne Socken. Während ich immer nur neues anstricke und kaum etwas fertig werden will....

LG
Iris


Anja / Website (7.3.08 11:16)
Hallo Marlies!

die Farbe ist nicht so meine,
aber das Muster ist supertoll!
du bist so flink...*neidischguck*
wo nimmst du blos die Zeit her?


Marlies / Website (7.3.08 11:19)
Hallo Anja
ja meistens eben nur mal so zwischendurch. Aber kaum mal länger als eine halbe STd. danke Grüsse Marlies


Häkelmoni / Website (7.3.08 20:10)
Hallo Marlies,
uiih - die Socken sehen toll aus! Die wären auch was für meinen Mann.
Dein Blogoutfit sieht hübsch aus. Hast Du prima hinbekommen! Habe Dir vorhin noch 2 PM geschickt.
Wünsche Dir ein schönes WE und
grüße ganz lieb,
Moni


Andrea / Website (8.3.08 11:22)
Hallo Marlies,
wunderschöne Socken.
Und erst die kleinen Hunde. Die sind ja zuckersüß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit