Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Ereignisreicher Dienstag

Wie gestern schon angekündigt, was gestern so einiges los. Diesen Tag werd ich bestimmt nieeee mehr vergessen.

Gina hat ihre jungen bekommen. Morgens um 8 Uhr gings los und hat sich dann hingezogen bis Nachmittags um 4 Uhr.

Sie hat 4 jungen Dackeln das Leben geschenkt. Eines war leider tot geboren.

Jetzt ist sie stolze Mutter von 4 kleinen  süssen Dackeln.

Es sind 3 Mädchen  und ein Junge ( Rüde )Es geht ihr sehr gut und sie erfeut sich sehr an ihrer neuen Situation.

Hier also ein Bild der stolzen Mutter und ihrer Jungmannschaft.

 

A

Ist schon süss wie sie so kleine winzige Laute von sich geben wenn sie hungrig sind. Und der Rüde sagt schon jetzt wos langgeht wenn der Hunger hat dann stosst er gleich mal die Mädchen weg. So in etwa ( Beiseite hier jetzt komme ich an die Milchbar)

Ich werd Euch berichten wie sie sich machen und bestimmt wieder mal ein Bild einstellen.  

5.3.08 07:49
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (5.3.08 07:55)
Morgen Marlies,

ich als Städterin beneide dich ohne Ende für dein Leben in der Natur und mit so vielen Tieren, auch wenn ich mir bewußt bin, wieviel Arbeit das bedeutet.

EInen herrlichen Mittwoch mit den süßen Kleinen wünsch ich dir
Andrea


brigitte / Website (5.3.08 08:18)
ein schönes bild und glückwunsch zum nachwuchs dir und gina :-)
und weitere fotos sind immer willkommen, damit man sieht wie sich die kleinen entwickeln.
lg brigitte


Sabine / Website (5.3.08 08:40)
ach wie süß :-)) herzlichen glückwunsch (darf man jetzt oma zu dir sagen? *grins*) dann kannst du ja deine enkel jetzt auch noch bestricken

liebe grüße
biene


Ulli / Website (5.3.08 09:28)
Hallo Marlies,

ach, die sind ja niedlich. Danke für das schöne Bild.

LG Ulli


Martina / Website (5.3.08 09:53)
Hallo Marlies,

sind die putzig. Wem soll man da jetzt gratulieren?? Am besten euch beiden Viel Freude wünsch ich dir mit den Kleinen, obwohl es sicher auch wieder arbeit bedeutet. Aber eine schöne...


Ganz lieben Gruß Martina


Marlies / Website (5.3.08 09:58)
Hallo
Ja die sind wirklich niedlich . Danke Euch herzlichst. Nein bestrickt werden die nicht. Ich mag keine angezogenen Hunde. smile Grüsse Marlies


Regina Regenbogen / Website (5.3.08 10:52)
Glückwünsche zum Nachwuchse. Putzig sind die Kleinen.

LG
Regina


Häkelmoni / Website (5.3.08 11:04)
Ach, wie süüüß!!! Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zum Dackel-Nachwuchs! Da würde ich am liebsten gleich eins davon adoptieren.
Liebe Grüßle,
Moni


Rita / Website (5.3.08 13:12)
Liebe Marlies,

auch von mir herzlichen Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich hoffe die Nächte bleiben trotz Nachwuchs ruhig!!
Liebe Grüsse
Rita


Iris / Website (5.3.08 13:28)
Hallo Marlies.

Vielen Dank für das Lob zu meinen Socken.
Leider bist Du mit Deinem Kommentar in den falschen Beitrag gerutsch
Du hast den BEitrag zum Design kommentiert
Du mußt das Kommentarfeld nehmen, das sich über dem Beitrag befindet.

Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Nachwuchs und viel Freude mit den Tierchen

Liebe Grüße
Iris<


Elke / Website (5.3.08 13:38)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Da kann Gina auch stolz sein. schön, dass sie alles gut überstanden hat. Und der kleine "Herr" : Schwestern wegdrücken, typisch Mann tzss, tzss.
Viel Spaß mit den Kleinen wünscht Dir
Elke


Nina / Website (5.3.08 17:22)
Sali Marlies
Hoffentlich kommst du überhaupt noch zum stricken, bei soviel Nachwuchs
Liabs Grüassle
Nina


Dany / Website (5.3.08 17:31)
Toll!!! Endlich sind sie da Ich gratuliere ganz ganz doll!!
Jaja, unseren Süssen gehts gut. Gerade eben höre ich wieder was poltern und Nina sitzt mit mir vor dem PC
Liebi Grüess
Dany


Christiane / Website (5.3.08 17:31)
Hi Marlies,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Dackelbabies! Wir hatten früher auch Dackel, Rauhaar, und das sind wirklich sehr liebenswerte Hunde, aber mit eigenem Schädel;-)
Liebe Grüße,
Christiane


Michaela / Website (5.3.08 18:24)
Glückwunsch, die sind ja zauberhaft! Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Knuddels und alles Gute für die Kleinen, dass sie schnell groß und stark werden.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
LG Michaela


Birgit / Website (5.3.08 20:48)
Liebe Marlies!

Herzlichen Glückwunsch an Gina und Dich und vielen Dank für das schöne Foto! Wie gern wäre ich jetzt dabei und würde für ein Stündchen zusehen und -hören!

Liebe Grüße

Birgit


Nadelmasche / Website (7.3.08 09:30)
Hallo Marlies,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen.,
Ein ganz niedliches Bild. Da bekommen wir bestimmt noch mehr zu sehen.........

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadelmasche


Maria / Website (10.3.08 17:46)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlies zu dem goldigen Nachwuchs von Eurer Gina. Die Kleinen sind ja so allerliebst - alles Gute für Mutter und Kinderchen.
Viele liebe Grüße von Maria


Spirelli / Website (10.3.08 21:37)
Hallo Marlies,
herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs! Die sind ja goldig!
LG
Spirelli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit