Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Besuch

Heute war so einiges los im Hause Bergzauber.

Aber alles schön der Reihe nach. Für heute hat sich Besuch angesagt. Ja eigentlich wollten wir uns im Nachbarort treffen, aber da ich wegen Gina nicht mehr weg wollte hab ich den Besuch eingeladen hierher zu kommen. Mein Mann hat Taxi gefahren.  Er hat die liebe Hilde in Landquart abgeholt und sie hier her gebracht. Auch meinem Man herzlichst danke dafür.

Es war ein sehr schöner Nachmittag wir haben geplaudert und uns ausgetauscht. Ist doch wirklich sehr schön wenn man jemand treffen darf mit dem man übers Netzt ja schon Kontakt hat.  Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über diesen Besuch. Natürlich gibts da auch ein Beweisbildchen.

draussen hats geschneit was uns aber drinnen gar nicht so gestört hat.

 

 Und diese wunderschönen Sachen habe ich von der lieben Hilde geschenkt bekommen.

2 mal Sockenwolle . ( grün und blau)

2 mal riesen Konenwolle Merino.

Ein super schöens Strickheft. Ein so schönes Blumengrüsschen. Und auch fürs Leibliche Wohl war noch  eine Flasche Wein und  schocko Eier. mit dabei.  Und dann war noch das selbst von Hilde gestrickte Gänseblümchentuch dabei. Mit einer wunderschönen Decko Nadel dazu.

 

Hilde  ich möchte mich auch hier nochmals  ganz herzlich für den wunderschönen Nachmitag und die unheimlich , schönen und zauberhaften Geschenke badanken.  Ich bin hin und weg.  Wahnsinn. Herzlichst Danke .

Was sich sonst noch zugetragen hat heute ...... ja darüber dann morgen. smile

4.3.08 20:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (4.3.08 22:30)
Liebe Marlies, lieber Andrea
Es war wunderschön bei Euch, ihr habt mich soooo verwöhnt. Das Mittagessen, und der selbstgebackene Marmorgugelhopf war mega mmmmm - mampf.

Vielen herzlichen Dank für Alles.

Fotos von unserem Treffen folgen später in meinem neuen Blog

Liäbi Grüäss
Hilde


Sunsy / Website (5.3.08 07:17)
Hallo Marlies,

ja, so ein Besuch ist klasse - und bei den Mitbringseln bleibt er zusätzlich noch lange in Erinnerung. Ich freue mich mit dir

Liebe Grüße - Sunsy


Ulli / Website (5.3.08 09:34)
Hallo Marlies,

schön, dass Ihr so ein gelungenes Treffen hattet. Und Du bist ja so reich beschenkt worden. Da freut man sich doch gleich doppelt.

LG Ulli


Bettina / Website (9.3.08 15:11)
Hallo Marlies,
danke für deinen Kommentar!
Darf ich mal fragen, welche von den beiden Damen du denn bist? Die rechte oder die linke?
Liebe Grüße, Bettina
Deine Socken finde ich auch wunderschön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit