Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
12 / 08 Socken fertig

Gestern   Mittag sind dann  diese Socken fertig geworden. Ich habe die Spitze im Auto gestrickt als wir  gestern zum Einkaufen waren. Gestrickt habe ich mit der  selbst überfärbten Wolle und Ndl Nr 2.25 für meinen Sohn. In Gr 41. Wieder mal im einfachen 6 M re 2 M li Muster. Ich finde die färbung ( der Farbverlauf noch recht gut gelungen.)

 

Und da wir eben vom Spaziergang mit Gina zurück sind werd ich jetzt noch ein bisschen an den angestrickten Socken nadeln. Man die Wolle macht echt super spass zu stricken. Bin vollends begeistert.

 

2.3.08 15:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (2.3.08 17:23)
Hallo Marlies,

sind doch wunderschön geworden deine Socken. .

Ganz lieben Gruß Martina


Regina Regenbogen / Website (3.3.08 08:40)
Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut.

LG
Regina


Stephani / Website (3.3.08 10:21)
Die sehen super aus !!!!

Ich muß auch mal wieder in meiner Sockwnwolle schwelgen ... mal sehen welche nehme ich denn zu erst ?
LG Stephani


Tina / Website (3.3.08 10:38)
Der Farbverlauf ist echt gelungen!
Die Socken sehen toll aus!
Lieben Gruß, Tina


Katarina / Website (3.3.08 23:49)
Hallo Marlies - toll, all deine Socken! Und die schöne Wolle, die Zicklein, die schwangere Hündin ... bei dir läuft ja einiges, und es scheint dir gut zu gehen. Ich freue mich sehr darüber! Herzlich, Katarina


Nina / Website (4.3.08 12:42)
Sali Marlies
einfach wunderschön.
Liabs Grüassle
Nina


Ulli / Website (5.3.08 09:32)
Hallo Marlies,

schöne Socken sind das wieder geworden. Sie sehen gut aus, soweit man das erkennen kann mit der dunklen Wolle.

LG Ulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit