Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Schöner Einkauf

 

Hach war das ein toller Tag. heute bin ich mit meinem Sohn und meinem Mann zum einkaufen gewesen. Und seht mal was  ich haben durfte. Diese 6 Knäuel 2 für meinen Mann 2 für meinen Sohn und ich durfte auch noch 2 haben.

Dazu noch dieses super tolle Sockenheft.

Geschenkt bekommen  von meinem Sohn habe ich noch eine Orchidee dieselbe die meine Tochter schon  hat . Eine wunderschöne mit Lila Blüten. Danke herzlich Georg Ich habe mich so gefreut. Es war einfach super schön heute mal mit den beiden beim Einkauf.

Also ich werd mich jetzt gleich mal aufs Sofa verziehn und...................................!

 

1.3.08 14:19
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (1.3.08 15:12)
Diese schönen Sachen hast du dir aber auch redlich verdient, liebe Marlies!

Ein schönes - und hoffentlich sturmfreies - Wochenende wünscht dir ZiZi


Tina / Website (1.3.08 15:13)
Welch ein schöner Start ins Wochenende!
Und diese Ausbeute - da wünsche ich Dir eine bestrickende Zeit auf dem Sofa!
Liebe Grüße, Tina
(mit neuem Blog)


Tina / Website (1.3.08 15:16)
ups... neue Adresse war falsch!


brigitte / Website (1.3.08 19:34)
wunderschöne wolle hast du da bei deinem einkauf erstanden. viel spass beim verstricken und einen schönen sonntag wünscht
brigitte


Jürgen / Website (1.3.08 20:38)
Hallo Marlies,
Du machst einem ja wieder mächtig Appetit! Und das, wo ich endlich mal versuchen will, meine Wollvorräte abzubauen.
Liebe Grüße
Jürgen


Hilde (2.3.08 07:07)
Hallo Marlies
Ooooohhh, da hast du aber ganz tolle Wolle mit nach Hause getragen. Bin gespannt, was du daraus wieder für tolle Socken stricken wirst.

Liäbi Grüäss
Hilde


Jenny / Website (2.3.08 11:56)
Schön, für jeden zwei Wollbobbel, das ist doch nur gerecht... und stricken darfst Du ganz allein, das ist auch gerecht *g*
Feine Knäuel sind das, das Heft sicherlich auch, hab es noch nicht gesehen.

Liebe Sonntagsgrüße, Jenny


Nadelmasche / Website (2.3.08 16:29)
Hallo Marlies,
die Bobbels sind ja alle sehr schön, die bei Dir eingezogen sind.
Ich wünsche viel Freude beim Vernadeln.

Die Socken sind auch wunderschön geworden, auch die angestrikcten sehen sehr schön aus.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit