Bergzauber

Marlies strickt und spinnt





Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Über...

Wetter


Links

Strickrechner Muster aus Lettland Mein altes blog Anna Anke Andrea Bettina Bine Birgit Christiana Corinna Dany Diana Elke Franse Sabine Franziska Strickeria Heide Heike Häkelmoni Hilde Heidi Wollmaus Heidi Jacky Jürgen Katarina Katja Lisi Margrit Michaela Manuela Martina Nadja Nadelmasche Nina Regina Sabine Silke Susanne Trixi stricklies- kreativ Ulli Ursi Verena Vreni Zizi

Credits

Host Design von Marlies Grundlayout von Angieme
Die 11 / 08

Die 11 / 08 Socken sind diese Tage fertig geworden. Gestrickt habe ich ein Zopfmuster über 4 M dazwischen 2 M links. Am Schaft habe ich mit Ndl 2.5 gestirckt. Am Fuss mit Ndl 2.25. Dies sind Auftragssocken in Gr 44 / 45       

 

Hier ein Detailbild der Ferse die ich wieder 1M re 1 M li. gestrickt habe:

                        

29.2.08 09:42
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (29.2.08 10:08)
Bin immer wieder erstaunt, welch tolle Werke Du erstellt!
Die Socken sehen einfach super aus!
Lieben Gruß
Tina


Daniela / Website (29.2.08 10:46)
Ich schließe mich an, ein wunderschönes Muster! Ganz toll!

Liebe Grüße
Daniela


Regina Regenbogen / Website (29.2.08 12:12)
Die Socken sind super geworden. Das Muster gefällt mir.

LG
Regina


Nina / Website (29.2.08 13:38)
Sali Marlies



Liabs Grüassle
Nina


Martina / Website (29.2.08 22:32)
Hallo Marlies,

bin immer wieder erstaunt über dein Tempo.
. tolle Socken!!

LG und ein schönes WE wünscht dir Martina


Jenny / Website (1.3.08 11:36)
Hallo Marlies!
Das sind ganz zauberhafte Socken geworden. Bewundere ja immer alle, die so fleißig Zöpfe stricken... mir fehlt da einfach die Geduld und Zeit.

Tolle Arbeit!
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Jenny


Ulli / Website (1.3.08 13:06)
Hallo Marlies,

die Socken sehen wieder mal so was von toll aus. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich bei Dir ins Blog schau.

LG Ulli


Iris / Website (1.3.08 18:48)
Hi.

Die Socken sind total schön geworden. Das Muster gefälltm ir super gut.

LG
Iris


Sunsy / Website (4.3.08 14:14)
Wunderschöne Socken hast du wieder genadelt - wie du das nur machst, wo du die Zeit hernimmst... ich staune...

Wird langsam Zeit, dass Ostern ist und ich meine Werke zeigen kann (geht ja noch nicht, da die zu Beschenkenden mitlesen )

Aber ich bin wieder daheim, das WE bei meiner Familie ist schon wieder vorbei - irgendwie rast die Zeit...

glg, Sunsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Kategorien

Meine Wolle Mein GOLDI und ich Mein Hasi und ich Meine Färbereien strickbücher Angestricktes Dies und Das Gestricktes für Kinder Tücher und Shawls Decko Deckchen Pullover und Jacken Socken Häkeln strickfilzen Verschiedene Gestricksel Meine Tiere

Sonstiges




Sonstige Links





Da mach ich mit